Gehe zu Seite:  «<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15>»

NEWS

26.10.2017 (vor 334 Tagen):

Bestimmt euer Schicksal

Pandemic Legacy - Season 2 erhältlich


Vor 71 Jahren fand unsere Welt ihr Ende … Die Seuche kam wie aus dem Nichts und verschonte kaum jemanden. Auf Fieber und Husten folgten offenliegende Wunden und der Tod. Innerhalb einer Woche löschte sie fast die gesamte Menschheit aus, brachte Verwüstung und veränderte die Welt für immer. Kurz versuchte die Welt noch, sich der Seuche entgegenzustellen. Doch jeder Widerstand war zwecklos. Sie gab ihr Bestes, doch am Ende war sie gescheitert. Wir, die letzten versprengten Überlebenden, harren auf unseren schwimmenden Zufluchten aus und versuchen zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist. Wir versorgen das Festland mit Vorräten und bewahren die Menschheit davor, vollständig vom Erdboden zu verschwinden. Doch damit muss jetzt Schluss sein! Dieser Zustand darf nicht alles sein, was der Menschheit in Zukunft noch bleibt. Wir brauchen eine Vision, Hoffnung. Daher wird morgen eine Gruppe von uns aufbrechen, die Welt erkunden und eine neue Zukunft schaffen. Leider wissen wir nicht, was uns erwartet …

Pandemic Legacy – Season 2 ist ein episches, kooperatives Brettspiel für 2 bis 4 Spieler. Ihr spielt nicht gegeneinander, sondern das Spiel spielt gegen euch. Eure Aktionen wirken sich auf spätere Partien aus: Ihr verändert den Spielplan und das Spielmaterial, erhaltet zusätzliches Material und erlebt eine fortlaufende Geschichte. Keine zwei Spiele werden sich jemals gleichen! Das Ende der Welt in Pandemic Legacy – Season 2 ist da, denn Pandemic Legacy - Season 2 ist ab sofort im Handel erhältlich. Wie ihr es bereits von Season 1 kennt, wird Season 2 in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich sein! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

26.10.2017 (vor 334 Tagen):

Macht die Augen zu und träumt …

When I Dream erhältlich


Die Nacht ist hereingebrochen und du bist friedlichen eingeschlafen. Doch die Traumgeister wollen die Nacht zum Tage machen, dich besuchen und deine Träume beeinflussen – zum Guten wie zum Schlechten. Sie geben ihr Bestes und deine Träume werden verwirrend und unwirklich. Lausche den Stimmen der Feen und hüte dich vor den Nachtalben und Sandmännern. Wirst du dich an deinen Traum erinnern, wenn die Sonne aufgeht?

When I Dream ist ein traumhaft einfaches und verzauberndes Kommunikationsspiel für 4-10 Spieler. Ein Spieler bedeckt seine Augen und beginnt zu träumen. Die anderen Spieler sind Traumgeister, die Karten mit einem einzigen Wort beschreiben müssen. Begebt euch auf fantastische Reisen durch eure Träume und widersteht den falschen Einflüsterungen der Nachtalben, denn When I Dream ist ab sofort im Handel erhältlich.

Alle weiteren Informationen zu When I Dream findet ihr im Newsartikel.

25.10.2017 (vor 335 Tagen):

Imperium vs. Rebellen

Sechs Einheit-Erweiterungen für Star Wars: Legion angekündigt


Star Wars: Legion wurde erst kürzlich angekündigt und ermöglicht es euch schon bald, die Armeen der Star Wars-Galaxis zu kontrollieren und bisher unbekannte Schlachten im Galaktischen Bürgerkrieg zu schlagen.

Jetzt ist es an der Zeit, die ersten Einheiten-Erweiterungen für das 1. Quartal 2018 anzukündigen. Sowohl das Imperium, als auch die Rebellen, bekommen schlagkräftige Unterstützung für ihre Truppen.

Das Imperium kann als Erweiterung der Kernarmee auf zusätzliche Sturmtruppen & 74-Z-Düsenschlitten zurückgreifen. Für besonders gut verteidigte Stellungen und einen furchteinflößenden Anblick ist erstmals die Unterstützung der AT-STs verfügbar.

Auch die Rebellen erweitern ihre Streitmacht mit zusätzlichen Rebellentruppen & AT-RTs. Für die zusätzliche Verstärkung aus der Luft stehen nun erstmals die T-47-Luftgleiter zur Verfügung.

Zu allen sechs Einheiten-Erweiterungen haben wir ausführliche Ankündigungsartikel vorbereitet, die ihr unter den folgenden Links aufrufen könnt: Sturmtruppen & 74-Z-Düsenschlitten und Rebellentruppen & AT-RT, AT-ST und T-47-Luftgleiter. Schaut gerne mal rein und bereitet euch mental auf ihre kommenden Armeezusammenstellungen vor.

24.10.2017 (vor 336 Tagen):

Mittendrin statt nur dabei!

Asmodee streamt das Bühnenprogramm der Discovery Zone auf der SPIEL’17 live auf Twitch


Wir haben bereits unsere Bühne und das zugehörige Programm in der neuen Discovery Zone (Halle 1 – D101 & D113) in einer früheren News vorgestellt. Jetzt teilen wir euch mit, dass das gesamte Bühnenprogramm erstmals live auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen ist!

Ihr könnt jeden Tag ab 10:00 Uhr morgens dabei sein, wenn wir unsere grandiosen Messeneuheiten vorstellen, interaktive Spielerunden mit euch daheim und den Zuschauern vor Ort spielen und bekannten Autoren wie Eric M. Lang in Fragerunden spannende Details über die Entwicklung eines Brettspiels entlocken.

Ihr seht, es gibt keinen Grund, nicht auf der SPIEL‘17 zu sein. Egal ob live vor Ort in Essen oder live bei euch zu Hause. Bei Asmodee verpasst ihr nichts!

21.10.2017 (vor 339 Tagen):

Entdeckt unsere Neuheiten!

Die Discovery Zone auf der SPIEL 2017


Asmodee hat sich für die SPIEL 2017 ein spannendes, informatives und interaktives Programm in der neuen Discovery Zone (Halle 1 - D101 & D113) ausgedacht.

Dort erwarten euch von Donnerstag bis Sonntag (10-19 Uhr bzw. Sonntag bis 18 Uhr) unter anderem zahlreiche Spielvorstellungen, interaktive Spielerunden und Fragerunden mit bekannten Autoren wie Eric M. Lang.

Unser Veranstaltungskalender enthält die genauen Zeitpläne der einzelnen Tage, beispielhaft dafür der Donnerstag.

Wir freuen uns sehr, wenn wir eingie von euch in der Discovery Zone begrüßen können.

Viele weitere Informationen rund um unseren Auftritt auf der SPIEL 2017 findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

20.10.2017 (vor 340 Tagen):

Kampf der Megakonzerne

New Angeles erhältlich


Die größte, wohlhabendste und vielfältigste Metropole der Erde, New Angeles, ist der Schauplatz politischer Intrigen und raffinierter Machtspiele. Direkt hier in New Angeles haben die führenden Megakonzerne – Haas-Bioroid, Globalsec, Jinteki, Melange Mining, NBN und das Weyland-Konsortium – ihre Konzernzentralen. Und genau hier, im Leuchtturm des menschlichen Fortschritts und Erfolgs, greifen die Megakonzerne auf einen außergewöhnlich guten Nährboden für ihre Projekte und ihren Konkurrenzkampf zurück.

In New Angeles übernehmt ihr die Kontrolle eines dieser Megakonzerne. Ihr nutzt euer Geld und eure Macht, um mehr Geld und Macht zu generieren. Dafür handelt ihr Abkommen aus und bildet kurzzeitige Allianzen. Ihr setzt euer Geld und eure Vorteile geschickt ein, um die finanzielle Überlegenheit über eure Konzernrivalen zu erlangen. Während all dem dürft ihr nicht vergessen, auch ein Auge auf die unruhigen Bevölkerungsmassen zu haben. Ihr müsst mit euren Rivalen zusammenarbeiten, um Kriminalität, Krankheit und Unruhen zu verhindern. Wollt ihr euren Profit maximieren, müsst ihr New Angeles attraktiv für die Wirtschaft machen!

Begebt euch nach New Angeles und beweist, dass ihr das beste Gespür für ein gutes Geschäft besitzt und ihr eure Rivalen wie Marionetten steuert. Das politische Brettspiel für 4-6 Spieler um Macht, Täuschung und Intrigen ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der ausführliche Ankündigungsartikel enthält genauere Informationen über die Spielmechanismen und Besonderheiten von New Angeles.

20.10.2017 (vor 340 Tagen):

Rettet die Menschheit!

Deutsche Meisterschaft in Pandemic Survival auf der SPIEL 2017


Die diesjährige Saison Pandemic Survival nähert sich ihrem Ende, dem Finale der Deutschen Meisterschaft auf der SPIEL 2017 am Samstag, den 28.10, und ihr habt noch die Möglichkeit am Finale teilzunehmen und euch und euren Partner zum Deutschen Meister zu krönen.

Denn am Freitag, den 27.10, findet ein letztes Qualifikationsturnier auf der SPIEL 2017 von 14-16 Uhr statt. Tretet mit eurem Partner an, gewinnt tolle Preise (je ein Exemplar von Die Händler von Osaka oder Dragon Farkle für die Erst- und Zweitplatzierten Teams) und erhaltet eine Möglichkeit zur Finalqualifikation.

Viele weitere Informationen rund um unseren Auftritt auf der SPIEL 2017 findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

20.10.2017 (vor 340 Tagen):

Das Böse kehrt zurück

Dungeon Saga: Valandors Rückkehr erhältlich


Dungeon Saga: Valandors Rückkehr erzählt die Geschichte der Helden dort weiter, wo sie in Dungeon Saga: Die Legende beginnt – Im Auftrag des Zwergenkönigs endete. Diese Erweiterung enthält zusätzliche Komponenten, die es euch ermöglichen, das nächste heroische Kapitel der Dungeon Saga zu erleben.

In Valandors Rückkehr kehrt der gerissene Nekromant Mortibris zurück, um das Königreich ein weiteres Mal zu bedrohen. Sein schändliches Ziel ist es, die Barriere zwischen der Welt der Lebenden und der Toten einzureißen. An seiner Seite lauert der nunmehr aus seiner Gefangenschaft befreite Dämon Ba’el – ein Wesen von unbeschreiblicher Bosheit. Um diese unheilige Verbindung zu zerstören, müssen die Helden den Geist von Valandor, dem größten Helden aller Zeiten, finden, um sich mit seiner Hilfe einer Schlacht zu stellen, die geringeren Wesen das Blut in den Adern gefrieren ließe. Dungeon Saga: Valandors Rückkehr ist in Kürze im Handel erhältlich.

20.10.2017 (vor 340 Tagen):

Der Eiserne Thron - Das Brettspiel 2. Edition wieder erhältlich


König Robert Baratheon ist tot, und die Adelshäuser des Landes rüsten zum Krieg um die Thronfolge. Haus Lannister, aus dem Roberts Gemahlin Cersei stammt, beansprucht den Thron für deren Sohn Joffrey. Von seiner Heimstatt auf der Insel Dragonstone macht Roberts jüngerer Bruder seinen rechtmäßigen Anspruch auf die Königswürde geltend. Haus Greyjoy bereitet von den Eiseninseln aus eine neue Rebellion vor. Im Norden zieht Haus Stark seine Truppen zusammen, um für Gerechtigkeit und Gesetz zu kämpfen. Im Süden nährt Haus Tyrell seinen uralten Wunsch den Eisernen Thron zu besteigen, und auch die Entschlossenheit und der Rachedurst von Haus Martell darf von keinem anderen Haus unterschätzt werden. Doch während die Adelshäuser sich untereinander bekämpfen, zieht von jenseits der Mauer im hohen Norden ein Sturm heran, der alles zu verschlingen droht …

Der Eiserne Thron - Das Brettspiel 2. Edition ist ein episches Strategiespiel für 3-6 Spieler. Ihr übernehmt die Führung der großen Adelshäuser von Westeros und rüstet euch für den brachialen Kampf um den Eisernen Thron. Vor dem Hintergrund von Das Lied von Eis und Feuer entfaltet sich ein intensives Spiel, in dem strategisch geplant, Ressourcen gezielt eingesetzt und die Mitspieler in gerissenen Verhandlungen auf die eigene Seite gezogen werden müssen, um den Eisernen Thron zu erklimmen.

Der Eiserne Thron - Das Brettspiel 2. Edition ist in Kürze wieder im Handel erhältlich.

19.10.2017 (vor 341 Tagen):

Und weiter gehts!

Kurzgeschichte: Nach Süden - Teil 2 und Ankündigungsartikel für Legend of the Five Rings online


Diese Woche gibt es wieder zahlreiche Neuigkeiten in der Welt von Legend of the Five Rings. Ihr erfahrt in der neuesten Kurzgeschichte, wie es mit Tatsuo und seinen Shinomen-Wegfindern auf ihrer Reise Nach Süden weitergeht.

Ihr findet weiterhin unseren Ankündigungsartikel zum ersten Dynastie-Pack des Kaiserreich-Zyklus Amaterasus Tränen. Dort werden euch die Besonderheiten und wichtigsten Karten dieser Erweiterung vorgestellt.

Außerdem könnt ihr schon jetzt die ersten Termine zu den im November stattfindenden Der Kaiser ruft!-Events nachlesen.

Das Kaiserreich Rokugan steht in voller Blüte!

19.10.2017 (vor 341 Tagen):

Ein ungelöster Mordfall

Der Whitehall-Mord erhältlich


Eingehüllt in einen schwarzen Unterrock finden Bauarbeiter den bereits stark verwesten Oberkörper einer Frau. Der Fundort: Scotland Yard. Der Torso passt zu dem abgetrennten Arm, der schon Tage zuvor aus der Themse gefischt wurde. Doch trotz akribischer Ermittlungen bleiben die Identitäten des Opfers und des Mörders bis heute ungeklärt. Die Boulevardpresse versucht einen Zusammenhang mit den Morden Jack the Rippers herzustellen, der zeitglich sein Unwesen treibt. Doch dieser Zusammenhang wurde nie bestätigt.

Begib dich auf die Suche nach dem Whitehall-Mörder oder veranstalte selbst eine makabre Jagd im Herzen Londons, denn das raffinierte Deduktionsspiel für 2-4 Spieler Der Whitehall Mord ist in Kürze im Handel erhältlich.

19.10.2017 (vor 341 Tagen):

Das Gebot der Stunde

Aufstieg der Gilden erhältlich


Das Treiben im Stadtzentrum ist immens. Die zahlreichen mächtigen Gilden der Stadt haben ihre Zelte aufgeschlagen, um eifrig die geeignetsten Spezialisten für sich zu gewinnen. Die Konkurrenz ist groß, denn auch die anderen Gilden haben das Potential der anwesenden Spezialisten, unter ihnen auch Krieger, Magier und Handwerker, erkannt. Lautstark überbieten sie sich mit ihren Geboten und preisen die Vorteile ihrer luxuriös ausgestatteten Gildenhäuser an. Denn wenn der Hammer fällt, will jede Gilde die passenden Spezialisten auf ihrer Seite haben.

Aufstieg der Gilden ist ein strategisches Bietspiel für 2–4 Spieler, die sich durch ein gutes Gespür für das richtige Gebot zur richtigen Zeit einen Vorteil gegenüber ihren Mitspielern verschaffen können. Die Auswahl der passenden Gildenmitglieder muss wohlüberlegt sein, denn mit geschickter Planung lassen sich mächtige Kombinationen zusammenstellen. In 5 aufeinanderfolgenden Phasen erhalten die Spieler ihren Ertrag, bieten auf neue Gildenmitglieder und bauen ihr Hauptquartier aus. Denn nur die angesehenste Gilde kann die Gunst des Königs erlangen und zur Vorherrschaft in Anderis aufsteigen. Aufstieg der Gilden ist in Kürze im Handel erhältlich.

19.10.2017 (vor 341 Tagen):

Geheimnisvolle Morde

Die Akte Whitechapel wieder erhältlich


Die Akte Whitechapel ist ein spannendes Kriminal- und Detektivspiel für bis zu sechs Spieler im viktorianischen London. Hintergrund dieses Spieles ist die berüchtigte und geheimnisumwobene Mordserie an jungen Frauen aus dem verruchten Londoner Stadtteil Whitechapel. Die Akte Whitechapel lässt die Spieler an den verzweifelten Versuchen Scotland Yards, den gewissenlosen Mörder schnellstmöglich zu überführen, teilnehmen.

Geht den geheimnisvollen Morden nach und seid Jack the Ripper einen Schritt voraus, denn Die Akte Whitechapel ist in Kürze wieder im Handel erhältlich.

18.10.2017 (vor 342 Tagen):

7 auf einen Streich

7 Wonders Anniversary-Erweiterungen erhältlich


Wir feiern 7 Jahre 7 Wonders mit je einem fantastischen Erweiterungs-Pack für 7 Wonders: Leaders und 7 Wonders: Cities. Das Erweiterungs-Pack für 7 Wonders: Leaders enthält 15 neue Anführer. Zu den neuen Anführern gehören unter anderem Gorgo, Cornelia, Enheduanna und Roxana. Das Erweiterungs-Pack für 7 Wonders: Cities enthält 15 neue Städte. Die neuen Stadt-Karten umfassen unter anderem ein Opiumversteck, ein Räuberlager, einen Kerker und ein Zollhaus.

Mit diesen Packs werden die Erweiterungen um zusätzliche Karten ergänzt und machen 7 Wonders dadurch noch abwechslungsreicher und spannender. Sie sind in Kürze im Handel erhältlich.

18.10.2017 (vor 342 Tagen):

Safety first!

Storage- und Deckbox für das Final Fantasy TCG erhältlich


Mit der offiziellen Final Fantasy Storagebox im Design vom Final Fantasy 7 Remake bleibt die eigene Kartensammlung vor Kratzern und Schäden geschützt. Die Box kann bis zu 120 ungesleevte Karten oder 70 gesleevte Karten aufnehmen. Die Deck Box aus stabilem Plastik schützt bis zu 70 Karten vor Kratzern und Schäden. Die beiden praktischen Boxen zum Schutz eurer wertvollen Final Fantasy TCG-Karten sind in Kürze im Handel erhältlich.

Außerdem noch ein Hinweis auf den kommenden Sonntag, 22.10.17. Es findet ein Final Fantasy TCG-Turnier im Rahmen der Grand Open Berlin statt. Mit einem Preispool im Wert von über 500€, einer spannenden Location und der Liveübertragung des Events ins Internet, bietet es viele Anreize für Fans des Final Fantasy TCG oder alle, die es werden wollen. Weitere Informationen findet ihr im Eventkalender und im Facebook-Event.

18.10.2017 (vor 342 Tagen):

Ab durch die Lücke

Passe-Trappe erhältlich


Passe-Trappe ist das rasante Holzspiel für alle mit blitzschneller Reatkion, Fingerspitzengefühl und einem immer vorhandenen Schluck Zielwasser. Ziel des Spieles ist es als erster alle Holzscheiben aus dem eigenen Feld in das gegnerische Feld zu befördern. Sobald das Feld einer Spielers keine Scheiben mehr enthält, hat er eine Partie gewonnen.

Passe-Trappe ist in Kürze im Handel erhältlich. Holt euch den Hit aus dem Fernsehen in euer heimisches Wohnzimmer. Gut geflitscht, ist halb gewonnen!

17.10.2017 (vor 343 Tagen):

Im Tal der Loire

Die Burgen von Burgund - Das Würfelspiel erhältlich


In Die Burgen von Burgund - Das Würfelspiel von Alea setzen die 1-5 Spieler als Landesherren alles daran, ihre Fürstentümer durch cleveres Nutzen der Würfel zu Wohlstand und Ansehen zu führen! Dabei geben ihnen die zufälligen Würfelkombinationen die Aktionsmöglichkeiten vor, doch die Entscheidungen treffen letztendlich die Spieler. Ob Warenhandel oder Viehwirtschaft, ob Städtebau oder Religiosität, viele verschiedene Wege führen zum Erfolg! Zusätzlich ist eine interessante Variante für nur einen Spieler enthalten!

Das raffinierte Würfelspiel um die Vorherrschaft im Tal der Loire Die Burgen von Burgund - Das Würfelspiel ist in Kürze im Handel erhältlich.

17.10.2017 (vor 343 Tagen):

Nicht nur zum Transport

Star Wars: X-Wing Raumfähre der Lambda-Klasse & HWK-290 wieder erhältlich


Die Raumfähre der Lambda-Klasse, leicht zu erkennen an ihrem Drei-Flügel-Design, ist das wichtigste leichte Nutzfahrzeug der Imperialen Navy. Es enthält eine Lambda-Shuttle-Miniatur, ein Manöverrad, alle benötigten Marker, vier Schiffskarten und zwölf Ausrüstungskarten.

Die HWK-290 sind einfache aber zuverlässige Raumschiffe. Besonders beliebt waren sie bei Schmugglern und Spionen, die unauffällige Schiffe brauchten, die sich im Notfall auch verteidigen konnten. Enthalten sind eine HWK-290-Miniatur, ein Manöverrad, alle benötigten Marker, sechs Aufwertungskarten und vier Piloten, unter anderem der berühmte Rebellenagent Kyle Katarn.

Beide Erweiterungen für Star Wars: X-Wing sind in Kürze wieder im Handel erhältlich.

16.10.2017 (vor 344 Tagen):

Ein neuer Weg

Star Wars: Destiny - Rivalen Draft-Set angekündigt


Seit dem Erscheinen von Erwachen im Jahr 2016 ist Star Wars: Destiny stetig gewachsen und hat sich mit Geist der Rebellion und Imperium im Krieg konstant weiterentwickelt. Die Spieler haben daran teilgenommen und sich mit Charakteren aus der umfassenden Star Wars-Saga duelliert. Jetzt ist es an der Zeit seinem Schicksal einen neuen Weg zu ebnen.

Wir kündigen mit Star Wars: Destiny – Rivalen Draft-Set von Fantasy Flight Games eine völlig neue Art an, Star Wars: Destiny zu spielen.

Das Star Wars: Destiny – Rivalen Draft-Set führt die neuen Spielformate Draft und Sealed ein. Um an einem Draft teilzunehmen, muss jeder Spieler ein Rivalen Draft-Set und sechs ungeöffnete Star Wars: Destiny Booster-Packs eines beliebigen Sets besitzen.

Alle weiteren Informationen und warum Star Wars: Destiny – Rivalen Draft-Set eine Bereicherung für alle Star Wars: Destiny-Fans ist, erfahrt ihr im Ankündigungsartikel.

16.10.2017 (vor 344 Tagen):

Zu den Sternen

When I Dream im Weltall


Der Weltraum hat schon immer die Träume der Menschen beflügelt. Nun hat der Verlag Repos Production seinen Traum wahr gemacht und sein Spiel When I Dream zu den Sternen geschickt. Damit ist When I Dream das erste Brettspiel, das im All war. Alles weitere zur Reise ins All könnt ihr in der ausführlichen News erfahren.

Gehe zu Seite:  «<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15>»
Asmodee GmbH • Friedrichstr. 47 • 45128 Essen
Tel. +49-201 2485950 • Fax +49-201 24859555 • deutschland@asmodee.com • ImpressumDatenschutzerklärungAGB