Gehe zu Seite:  «<59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73>»

NEWS

11.03.2013 (vor 2201 Tagen):

Man sieht nur mit dem Herzen gut…


… Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Der kleine Prinz hat seinen Weg auf unseren tollen Planeten gefunden. Willst du ihm auch ein Zuhause bieten? Der Kleine Prinz: Mein Zuhause ist zu klein ist ab sofort bei uns lieferbar und demnach in Kürze im Handel erhältlich.

11.03.2013 (vor 2201 Tagen):

Netrunner: Erste große Erweiterung angekündigt!


Es ist soweit! Wir freuen uns, die erste große Erweiterung für Android: Netrunner anzukündigen. Mit Kontrolle und Schöpfung erhalten die Spieler die Möglichkeit auf Seiten der Konzerne vor allem ihre Haas-Bioroid-Decks und auf Seiten der Runner vor allem ihre Gestalter-Decks zu verstärken. Die insegsamt 165 neuen Karten sorgen für noch mehr Cyberpunk in eurem Netrunner-Game! Kontrolle und Schöpfung soll im Juni 2013 erscheinen.

Der Release des deutschen Grundspiels wird vorraussichtlich im April-Mai erfolgen, so dass die ersten Erweiterungen des Genesis-Zyklus und von Kontrolle und Schöpfung in kurzerer Zeit danach ebenfalls erhältlich sein werden.

11.03.2013 (vor 2201 Tagen):

In diesem Haus spukt ein Ghooost!


Booooh! Erschrocken? Nein? Das kann aber jedem in Ghooost! passieren. In diesem neuen Spiel von Richard Garfield ist es die Aufgabe von 2-6 Spielern, ihr Haus von einer üblen Gespensterplage zu befreien. Aber wie vertreibt man ein Gespenst aus dem Haus, in dem es ihm doch offenbar so gut geht? Richtig! Mit noch gespenstigeren Gespenstern. Der Spieler, dem es als letztes gelingt, sein Haus von den fiesen Gruselgeistern zu befreien, hat das Spiel verloren und muss von nun an selbst furchteinflößende, gespenstige Geräusche von sich geben.

Die deutsche Ausgabe von Ghooost! wird ab Herbst diesen Jahres bei uns erhältlich sein. Die englische Ausgabe ist bereits ab März erhältlich.

11.03.2013 (vor 2201 Tagen):

Verborgene Mächte angekündigt!


Mächtige neue Große Alte erwachen im Museum von Arkham. Sie bringen gefährliche Monster und furchteinflößende Mysterien mit sich. In diesen finsteren Zeiten müssen die Ermittler treue Verbündete gewinnen, mächtigere Zaubersprüche lernen und neue Ausrüstungsgegenstände ergattern.

Verborgene Mächte ist eine Erweiterung für das kooperative Spiel Das Ältere Zeichen. Sowohl die englische, wie auch die deutsche Ausgabe sind zur Veröffentlichung 2013 geplant.

11.03.2013 (vor 2201 Tagen):

Das Blut Gondors wird vergossen…


…, denn “stets richtet sich der Haupthass des Dunklen Herrn gegen uns, denn dieser Hass kommt aus den Gründen der Zeit und über die Tiefen des Meeres.“ – Denethor, Die Rückkehr des Königs

Das Blut Gondors ist das 5. Abenteuer-Pack für Der Herr der Ringe – Das Kartenspiel aus dem Zyklus Gegen den Schatten und erscheint im Juni 2013. Der Gegen den Schatten-Zyklus schließt sich direkt an die Erweiterung Die Erben von Nùmenor an.

08.03.2013 (vor 2204 Tagen):

Erwischt vermischt! – Partyknaller gesichtet!


Man kennt und liebt ihn: den Hit auf jeder Party “Erwischt”! Wer dachte das wäre schon alles hat sich getäuscht, denn hier kommt Erwischt vermischt! und bringt mit neuen Features den Mega-Spaß auf deine Party! Erwische deine Freunde wieder, aber lass dich dabei nicht erwischen! Die Karten werden neu gemischt und es geht weiter mit den witzigsten Partys die man sich vorstellen kann! Erwischt vermischt! ist ab sofort lieferbar und wird in Kürze im Handel erhältlich sein!

08.03.2013 (vor 2204 Tagen):

Wooooosh…. auf zum Wiz-War!


….! Gerade ist neben dir ein gewaltiger Feuerball in die Wand eingeschlagen! Und schnell in Deckung, denn du kannst gerade aus den Augenwinkeln noch ausmachen, wie ein Kugelblitz auf dich zurast. Als du dich gerade um eine Ecke geschlagen hast und dich in Sicherheit wiegst, hörst du auch schon, tosende Wellen auf dich zu kommen. Doch du findest keinen Weg, da du plötzlich in einem undurchdringlichen Nebel stehst. Und wo kommt denn plötzlich diese Feuerwand her?

Willkommen in Wiz-War – Der Krieg der Magier. So oder so ähnlich kann es in diesem aufregenden Spiel zugehen. Wiz-War: Der Krieg der Magier wird in deutscher Ausgabe ab diesem Herbst bei uns erhältlich sein. Also… Sprüche laden… fertig los!

08.03.2013 (vor 2204 Tagen):

Beginn der Übertragung von der Venus:


GENEHMIGUNG: A1JDK-5632 NACHRICHT: Galaxienhaufen 5632 erbittet Aufhebung des Rastur-Sanktionsprotokolls und sofortigen Bau einer Galaktischen Basis. Wiederaufbau der kriegszerrütteten Sektoren hat begonnen. Verbleib friedlicher Zivilisationen unbekannt. Hilfe erbeten für die Einrichtung von Handelsrouten zwischen isolierten Kulturen. Wiederhole: Rastur- Invasion wurde abgewehrt. Galaxienhaufen ist bereit für den Handel.

Möchtest du am Aufbau einer nahezu brachliegenden Region der Galaxie teilhaben? Dann ist die hiermit offiziell für Herbst diesen Jahres angekündigte deutsche Ausgabe von Merchant of Venus genau das richtige für dich. Also schon mal ruhig den Raumanzug polieren!

20.02.2013 (vor 2220 Tagen):

Zurück in Las Vegas!


Das ultimative Spiel um das ganz große Geld geht in die zweite Runde! LAS VEGAS, das Spiel bei dem man alles gewinnen oder alles verlieren kann, ist wieder da! Es wird wieder gezockt und geblufft was das Zeug hält. Natürlich darf man hierbei nicht vergessen seinen Gegnern noch so gut wie möglich den Gewinn zu versauen! Las Vegas ist wieder lieferbar und im gut sortierten Fachhandel bereits erhältlich!

15.02.2013 (vor 2225 Tagen):

Star Wars LCG: Erste große Erweiterung angekündigt!


Die erste große Erweiterung Am Rande der Finsternis für Star Wars: Das Kartenspiel enthält viele neue Karten, die es den Spielern ermöglichen, ihre Decks noch individueller zu gestalten. Desweiteren enthält die Box die Einsteigerdecks für die Fraktionen Abschaum und Kriminelle sowie Schmuggler und Spione, wodurch diese nun voll spielbar sind. Geplant ist Am Rande der Finsternis für Mai 2013.

15.02.2013 (vor 2225 Tagen):

Traust Du Dich ins Labyrinth des Verderbens?


Die bald erscheinende Erweiterung Labyrinth des Verderbens für Descent 2. Edition hält für die Helden eine neue große Kampagne aus 19 Quests bereit. Die Spieler können hierbei mit den neuen Charakterklassen Apotheker, Bestienmeister, Hexer und Schatzjäger ein völlig neues Spielerlebnis durchleben. Außerdem erwarten die Recken neue gefährliche Monster, ein neues Overlord-Deck und viele andere Überraschungen…

14.02.2013 (vor 2226 Tagen):

Fressen und gefressen werden…


…so lautet das Motto des neuen Spiels Jungle Brunch unseres italienischen Partners Giochi Uniti, das ab sofort bei uns erhältlich ist. 2-5 Spieler wettern in diesem lustigen Familienspiel darum, wer am Ende das leckerste Futter abbekommt. Doch sie müssen dabei immer auf der Hut sein, denn es gibt auch Fleischfresser unter den Tieren. Macht man sich im einen Augenblick noch über eine schmackhafte Banane her, so steht man vielleicht im nächsten Augenblick selbst schon auf der Speisekarte.

07.02.2013 (vor 2233 Tagen):

Heidelberger Spiele beliebt bei H@ll9000 Lesern!


Die Seite H@ll9000 hat eine Umfrage zu den beliebtesten Spieleneuheiten des vergangenen Jahres veranstaltet und die Leser haben abgestimmt! Wir freuen uns natürlich besonders drüber, dass wir unter den Gewinnern des öfteren verschiedene unserer Spiele wiederfinden konnten! So ist Tzolk'in: Der Maya-Kalender auf Platz eins der innovativsten Spiele gelandet und LAS VEGAS ist zum Lieblings-Würfelspiel gekürt worden. Beide Spiele haben es auch noch in anderen Kategorien aufs Treppchen geschafft! Die vollständige Auflistung gibt es HIER zu betrachten! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen H@ll9000 Lesern für dieses positive Feedback.

07.02.2013 (vor 2233 Tagen):

Maus und Mystik angekündigt!


In Zusammenarbeit mit Plaid Hat Games freuen wir uns, ein neues und ganz besonderes Abenteuerspiel ankündigen zu können! Maus & Mystik glänzt nicht nur mit seinen detailreichen und unglaublich süßen Spielfiguren, sondern auch mit einer märchenhaften Geschichte zum Spiel. Um aus den Fängen der bösen Zauberin Vanestra zu entfliehen verwandeln sich die treuen Anhänger des König Andan in kleine kämpferische Mäuse. Gemeinsam versuchen die kleinen Helden, das Königreich zu retten und ihr könnt sie dabei begleiten! Maus & Mystik erscheint voraussichtlich im Oktober diesen Jahres! Wir freuen uns schon jetzt drauf!

07.02.2013 (vor 2233 Tagen):

Ja, Herr und Meister!


“Aber… Aber eure Schrecklichkeit, ich hab doch nichts getan…ER war der Goblin der eure ansehnliche Armee in den Untergang führte, ER allein!!!” Ja, jeder der schon mal Ja, Herr und Meister ! gespielt hat kennt solch eine Situation. Im einen Moment lauscht man noch angespannt den Geschichten seines Goblin-Kameraden und erwartet sehnsüchtig, dass dieser Tölpel sich verplappert und schon im nächsten Augenblick traut man seinen Augen kaum, wenn langsam ein Finger in die eigene Richtung zeigt und man aufgebrachte Schuldzuweisungen entgegen geschleudert bekommt. Wer kennt sie nicht, diese verrückten Geschichten von Jungfrauen in Not, verschlagenen Elfen, wasserlöslichen Schwertern und stöhnenden Büchern. Ja, Herr und Meister ! ist zurück und ab sofort wieder lieferbar!

05.02.2013 (vor 2235 Tagen):

Bora Bora ist lieferbar!


as neue Alea-Spiel Bora Bora ist lieferbar und in Kürze im Handel erhältlich! Auf gehts in die geheimnisvolle Inselwelt der Südsee! Besiedelt die Inseln mit euren Stämmen und strebt nach hohem Ansehen und noch mehr Macht!

05.02.2013 (vor 2235 Tagen):

Auf zu blutigen Arenakämpfen!


Als römischer Dominus strebt ihr nach Macht und Reichtum. Mit politischen Intrigen und heimtückischem Verrat erschleicht ihr euch Stück für Stück immer mehr Einfluss in der römischen Stadt Capua. Das auf der Serie basierende Brettspiel Spartacus führt euch in die Welt von blutigen Gladiatorenkämpfen und hinterlistigen und betrügerischen Machenschaften in der ihr euch behaupten müsst! Spartacus ist ab sofort lieferbar und wird in Kürze im Handel erhältlich sein.

29.01.2013 (vor 2242 Tagen):

Schließt Euch dem Schwarzen Kreuzzug an!


Du bist ein Ketzer, ein Renegat, der sich gegen eine tyrannische Regierung gewendet hat, das Imperium der Menschheit. Der bröckelnde Monolith setzt alle Mittel seiner zahllosen Truppen und tödlichen Agenten ein, und Du musst Dich ihnen stellen.

Doch Du bist nicht allein. Dir stehen uralte Mächte zur Seite, die Götter des Chaos. Mithilfe ihrer Gaben bist Du in der Lage, einen Schwarzen Kreuzzug anzuführen und das Imperium der Menschheit zu vernichten.

WH40K: Schwarzer Kreuzzug – Grundregeln ist ab sofort auf deutsch lieferbar! Spiele entweder einen der Chaos-Space Marines oder einen menschlichen Anhänger des Chaos im Kampf gegen das Imperium. Das Schwarzer Kreuzzug Grundregelwerk enthält alles, was Du benötigst, um Abenteuer im WH40K-Universum zu bestehen.

28.01.2013 (vor 2243 Tagen):

Südseeparadies am Horizont gesichtet!


Viele von Euch warten seit der Spiel ‘12 in Essen schon ganz ungeduldig auf das neueste Spiel von alea. Jetzt ist es bald soweit: Bora Bora, das neue Spiel von Stefan Feld wird voraussichtlich ab der 6. Kalenderwoche an den Handel ausgeliefert.

Bora Bora ist eine Mischung aus Würfelspiel und Worker Placement bei dem man versucht durch errichten von Siedlungen auf fünf verschiedenen Südsee-Inseln so viel Siegpunkte wie möglich zu ergattern. Mit veschiedenen Aktionen wie Muscheln sammeln, tätowieren oder den Göttern Opfergaben bringen verfolgt man dieses Ziel.

Hier gibts mehr Infos zu Bora Bora.

28.01.2013 (vor 2243 Tagen):

Der Maya-Kalender dreht sich weiter!


Das schnell vergriffen gewesene Spiel Tzolk'in: Der Maya-Kalender ist endlich wieder verfügbar. Mit seinem innovativen Spielmechanismus sorgt Tzolk‘in nicht nur für immer wieder aufregende Partien, sondern auch für einen ganz neuen Spielspaß! Tzolk‘in ist ab nächster Woche wieder lieferbar und in Kürze wieder im Handel erhältlich!

Gehe zu Seite:  «<59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73>»
Asmodee GmbH • Friedrichstr. 47 • 45128 Essen
Tel. +49-201 2485950 • Fax +49-201 24859555 • deutschland@asmodee.com • ImpressumDatenschutzerklärungAGB