Gehe zu Seite:  «<56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70>»

NEWS

06.11.2013 (vor 1961 Tagen):

Es muss eine Entscheidung getroffen werden!

Mit dem neuen Spiel Herr der Ringe: Die Entscheidung


Der Herr der Ringe: Die Entscheidung ist ein eigenständiges Strategiespiel für zwei Spieler. Ein Spieler schlüpft in die Rolle des Dunklen Herrschers Sauron, der andere übernimmt die Führung der Gemeinschaft des Rings. Der Herr der Ringe: Die Entscheidung bietet ein kurzweiliges Spielvergnügen, bei dem sich die Spieler immer wieder neue raffinierte Strategien überlegen müssen, um den Gegner zu besiegen. Ein Spiel, das lange für Freude sorgen wird und welches ab nächster Woche im Handel erhältlich ist.

06.11.2013 (vor 1961 Tagen):

Es wird wieder um den Eisernen Thron gespielt!

Die zweite Edition des Brettspielerfolges zum Eisernen Thron ist wieder da.


Nach langem Warten ist es wieder da: Der Eiserne Thron: Das Brettspiel 2. Edition. Hungrig wie die Schattenwölfe warten die Anwärter des Eisernen Throns bereits auf die neue Auflage des Brettspiel-Erfolgs. Ab Ende der Woche haben wir sie und ab nächster Woche ist sie für euch wieder im Handel erhältlich.

06.11.2013 (vor 1961 Tagen):

Die Wildnis ruft!

Ruf der Wildnis ist wieder lieferbar.


Eine neue große Erweiterung zum Horror-Spiel Villen des Wahnsinns erreicht uns diese Woche wieder! 
Ruf der Wildnis bietet euch neue Abenteuer und herausfordernde Ermittlungen. Kein Wahnsinniger wird davon die Finger lassen können. Ab nächster Woche wieder im Handel erhältlich.

22.10.2013 (vor 1976 Tagen):

Neue Rollenspiele online!

Deathwatch zum Download bereit.


Wir laden fleißig unsere Rollenspiele hoch! Jetzt könnt ihr auf DriveThru das Grundregelwerk von Warhammer 40K: Deathwatch und den Zusatzband Der Imperator beschützt downloaden. Wie immer erhaltet ihr die Rollenspiele zu super günstigen Preisen. Schaut euch auch unsere anderen Rollenspiel-Downloads an. Viel Spaß in der Welt von Warhammer 40K.

22.10.2013 (vor 1976 Tagen):

Eine Crew, ein Job und die endlosen Weiten des Universums erwarten dich!

Firefly: The Game, das Spiel zur Serie endlich im Anflug.


Vor einigen Jahren erschuf Produzent Joss Whedon die TV-Serie Firefly. Die Science-Fiction-Serie mit starken Westernelementen ist mittlerweile echter Kult. Umso mehr freuen wir uns das Brettspiel dazu ankündigen zu können. Ihr seid Kapitän eines Transportschiffs der Firefly-Klasse und fliegt durch das ‘Verse, um eine Crew und einen Job zu finden. Lasst euch dabei nicht von den Kämpfern der Allianz erwischen. Das Ziel eines Kapitäns ist einfach: Finde eine Crew, finde einen Job, flieg weiter.

Das ‘Verse erwartet euch ab der SPIEL'13 in englischer Ausgabe.

Die deutsche Version ist für 2014 geplant.

21.10.2013 (vor 1977 Tagen):

Die Bären auf der SPIEL ‘13!

Die größte internationale Spielemesse steht an.


Es ist Ende Oktober und wir alle wissen: Die nächste SPIEL steht an. Selbstverständlich sind wir in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie. Wir haben unsre Bärenköpfe zusammen gesteckt und uns was tolles für euch überlegt: Jeder Messetag steht bei uns unter einem anderen Motto. So könnt ihr jeden Tag verschiedene Spiele auf unserer Event-Zone ausprobieren und unsere heißen Neuheiten und Pre-Releases kennenlernen. Außerdem haben wir grandiose Events und spannende Turniere für euch vorbereitet, bei denen es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Schaut also vorbei in

Halle 1 Stand B103

und lasst euch von uns begeistern! Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu den Bären auf der SPIEL ‘13 findet ihr >>HIER<<

19.10.2013 (vor 1979 Tagen):

Mit einem Run zum Sieg!

Der erste Deutsche Android:Netrunner–Das Kartenspiel Meister ist gekürt.


Es gab große Cyberduelle und gnadenlose Kämpfe, doch schließlich ist Sebastian Barth als erster Deutscher Android: Netrunner – Das Kartenspiel Meister hervorgegangen. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns natürlich auch beim Gasgeber der Deutschen Meisterschaft, dem Funtainment in München. Wir werden Sebastian jetzt in die USA fliegen, wo er an der Netrunner World Championship teilnehmen wird. Drücken wir ihm also die Daumen für seinem Run vom 7.-10. November im FFG Convention Center in Roseville, Minnesota.

19.10.2013 (vor 1979 Tagen):

Ein kriegerischer Meister!

Wir haben einen neuen Deutschen Warhammer Invasion Meister.


Viele tapfere Krieger haben sich im Triangel in Dresden eingefunden, um den Titel des Deutschen Meisters in Warhammer: Invasion – Das Kartenspiel zu erringen. Doch nur einer hat es geschafft: Richard Neumann ist der neue Deutsche Meister! Wir werdn ihn auf unsere Kosten in die USA fliegen, damit er sich dort als wahrhaftiger Krieger bei den Weltmeisterschaften beweisen kann. Die Warhammer Invasion World Championship in Roseville, Minessota wartet vom 7.-10. November auf ihn und wir warten auf seinen Sieg. Herzlichen Glückwunsch Richard! Schwing die Klinge zum Sieg!

19.10.2013 (vor 1979 Tagen):

Neuer Flottenkönig in der Galaxis!

Der Deutsche Star Wars X-Wing Meister wurde gekrönt.


Sebastian Gäbler ist der glückliche Gewinner und neue Deutsche Meister im Manövrieren von Raumflotten. Bei der deutschen X-Wing Meisterschaft 2013 zog er mit Lichtgeschwindigkeit an seinen Gegnern vorbei und ergatterte sich den Titel Deutscher Meister 2013. Wir, der Heidelberger Spieleverlag, werden ihn jetzt auf unsere Kosten in die USA fliegen lassen, wo er in Roseville, Minnesota im FFG Convention Center an der Star Wars X-Wing World Championschip teilnehmen wird. Mögen er seine Geschwader zum Sieg fliegen!

Natürlich bedanken wir uns auch recht herzlich beim Veranstalter der Meisterschaft, dem Mage Store in Düsseldorf!

19.10.2013 (vor 1979 Tagen):

Die Macht war mit ihm …

… als er Deutscher Meister wurde.


Star Wars: Das Kartenspiel hat einen ersten Deutschen Meister. Henning Knoff hat sich den Weg an die Spitze erkämpft und beherrscht nun die Galaxis. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich beim Gastgeber, dem Funtainment in Berlin.

Unsere besonderen Glückwünsche gehen natürlich an Henning. Mutig hat er sich durch Imperiale Angriffe und rebellische Gefahren gespielt und ist mit dem ein oder anderen glücklichen Händchen schließlich als Deutscher Meister herausgegangen. Der Heidelberger Spieleverlag wird ihn nun zur Star Wars LCG World Championship in die USA fliegen. Dort wird er vom 7.-10. November in Roseville, Minnesota im FFG Convention Center mit den Besten der Besten um den Weltmeistertitel kämpfen.

Möge die Macht mit ihm sein!

19.10.2013 (vor 1979 Tagen):

Das Spiel um Throne wurde entschieden!

Der Deutsche Meister wurde gekrönt.


Voller Stolz können wir verkünden:

Die erste Deutsche Meisterschaft für Game Of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel ist entschieden und war mit 50 Teilnehmern ein wahrhaft würdiges Ereignis. Wir danken nicht nur den Spielern, die eine große Hingabe an das Spiel bewiesen haben, sondern auch dem Hive World in Köln als lokaler Veranstalter und Tobi, der einen souveränen Turnierorganisator und Headjudge abgegeben hat.

Vor allem aber gratulieren wir Stefan L.. Mit seinem Lannister-Deck hat er sich gegen die spielstarken Gegner durchgesetzt und sich den Titel Deutscher Meister redlich verdient. Den Preis den wir für diese Leistung ausloben ist wahrhaft königlich! Der Heidelberger Spieleverlag spendiert dem Deutschen Meister einen Flug in die USA zur AGoT World Championship, welche vom 7.-10. November im FFG Convention Center in Roseville, Minnesota stattfindet. Dort wird er mit den Besten der Besten die Klingen kreuzen. Drücken wir nun alle Stefan die Daumen, wenn er im November die AGoT-Weltmeisterschaft (hoffentlich) aufmischen wird!

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Stehe deinen Helden!

Das neue Kartenspiel Warage ist erschienen.


In der umkämpften Welt von Warage stehen sich Elfen, Engel, Menschen und Orks gegenüber. Es spielt keine Rolle, ob du Magier, Paladin oder Krieger bist. Alles, was du tun musst, ist, die mächtigste aller Ausrüstungen zu finden!

Warage ist bereits in englischer Version lieferbar und wird auch auf der SPIEL'13 in Essen erhältlich sein.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Jetzt sind die Architekten gefragt!

Mit Bruxelles 1893 könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.


In dem neuen mitreißendem Strategiespiel Bruxelles 1893, das eine Mischung aus Auktionsspiel und Workerplacement ist, seid Ihr einer der bekannten Architekten, der für den Ruhm des Jugendstils in der belgischen Hauptstadt sorgt. Eure Assistenten helfen Euch beim Ausführen von Aktionen wie dem Bau von Jugendstil-Gebäuden, oder beim Erschaffen von Kunstwerken, die diese prachtvollen Wohnsitze schmücken. Ihr könnt aber auch Euer Ansehen als Architekten steigern, Einfluss auf den Königlichen Palast oder das Rathaus nehmen oder die guten Kontakte von Persönlichkeiten nutzen, die Ihr bei Euren Theaterbesuchen kennenlernt. Der Cleverste gewinnt das Spiel.

Bruxelles1893 erscheint zur SPIEL'13 in Essen.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Städtebau für Fortgeschrittene!

Mit der Experten Erweiterung zu Ginkgopolis.


Das Projekt Ginkgopolis war ein voller Erfolg, der die Neugier und Faszination innovativer Spitzenkräfte geweckt hat. Diese Experten: Künstler, Ingenieure, Bankiers, Journalisten u.v.a. strömen in die Stadt, um ihren Anteil an der Gestaltung von Ginkgopolis beizutragen. Mit Pressekampagnen und Ideenwettbewerben sollen die imposanten, avantgardistischen Gebäude weltweit bekannt gemacht werden. Doch das Wachstum von Ginkgopolis schafft auch neue Herausforderungen, wie den wachsenden Bedarf an Grünflächen und die Einhaltung der Baurichtlinien. Das erweiterte Ginkgopolis soll schließlich Ästhetik, Funktion und Ordnung verbinden. Eine Aufgabe für Experten.

Die Bauarbeiten beginnen auf der SPIEL'13 in Essen.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Im Untergrund regt sich wieder etwas!

Ein neuer Coup ist geplant.


Der Widerstand hatte Erfolg. Die Macht des Konzerns, der die Welt mit harter und brutaler Hand regiert, bröckelt und ein Hauch von Hoffnung und Rebellion hängt in der Luft. Dies ist die Zeit für skrupellose Individuen, die sich den Wandel zu Nutzen machen, um selbst an die Macht zu gelangen. In Coup gehören Machtspielchen und Intrigen zum Alltag. Bluffen, reagieren und einschätzen sind bei diesem neuen Deduktionsspiel die wichtigsten Aktionen. Wann der Coup los geht? Auf der SPIEL'13 in Essen.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Blutsauger auf Tour …

Blood Bound erscheint auf der SPIEL'13 in Essen.


Blood Bound ist ein Spiel der Täuschung und Deduktion für sechs bis zwölf Spieler. Als Mitglieder verfeindeter Vampirclans agieren die Spieler im Verborgenen, planen Attacken, Verschwörungen und Intrigen in dem verzweifelten Versuch, Freund und Feind zu unterscheiden und letzten Endes das Oberhaupt des verfeindeten Clans zur Strecke zu bringen. Blood Bound stürzt die Spieler in eine spannungsgeladene Welt voller Misstrauen, Ungewissheit, Intrige und überraschender Wendungen. Nicht nur, dass Blood Bound zur SPIEL'13 in Essen erscheint, nein es wird auch jeden Tag ein Event dazu geben, bei welchem Ihr die Gelegenheit habt, einen Sieg zu erspielen und tolle Preise zu gewinnen. Also verpasst es nicht, es lohnt sich mitzumachen!

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Jetzt wird’s heiß!

Mit der ersten Erweiterung zu Dungeon Fighter.


Jeder, der Dungeon Fighter kennt, weiß, dass bei diesem Spiel heiße Würfel-Action im Vordergrund steht. Jetzt wird es noch heißer. Mit der ersten elementaren Erweiterung Feuer Frei! werdet ihr vor Spielspaß nur so brodeln! Euch erwarten neue Monster, eine neue Heldin, neue Hindernisse, neue Fähigkeiten und die Geheimnisse der urtümlichen Feuermagie. Los geht das feurige Spektakel auf der SPIEL'13 in Essen.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Der Kalender dreht sich wieder!

Mit der neuen Erweiterung Stämme und Prophezeiungen.


Mit der Erweiterung Stämme und Prophezeiungen wird der Spielablauf von Tzolk'in: Der Maya-Kalender durch drei große Prophezeiungen beeinflusst. Wenn die Zeit reif ist, werden diese enthüllt und können erfüllt werden. Die Prophezeiungen geben den Spielern zwar Möglichkeiten zu punkten, aber sie können auch Punkte verlieren, wenn sie sich nicht auf die Effekte der Prophezeiung vorbereiten. Wie der Name der Erweiterung schon sagt, sind 13 neue Stämme und 13 Prophezeiungen enthalten, welche ungeahnte neue Möglichkeiten und ganz spezielle Fähigkeiten in das Spiel einführen.

Unsere Prophezeiung zum Erscheinungsdatum: SPIEL'13 in Essen.

15.10.2013 (vor 1983 Tagen):

Frisches Blut für die Arena!

Die Schlange und der Wolf Erweiterung zu Spartacus erscheint.


Der Schatten Roms ist über Capua gefallen. Die einflussreichen Häuser Seppius und Varinius streben nach mehr Macht und Einfluss! Ihre Machenschaften erreichen neue Höhen … und der Verrat neue Tiefen!

Mit der Erweiterung Die Schlange und der Wolf zu Spartacus: Ein Spiel über Blut und Verrat ist es nun möglich das Spiel zu sechst zu erleben. Die Häuser Seppius und Varinius erweitern Spartacus und enthalten neue Intrigen- und Machtkarten.

Steige in die Arena und zeige, dass du die Macht hast, der neue Primus zu werden.

Die Schlange und der Wolf ist ab sofort lieferbar und wird auch auf der SPIEL'13 in Essen erhältlich sein.

14.10.2013 (vor 1984 Tagen):

Flottenunterstützung im Anflug!

Wave 3 des Star Wars™ X-Wing Miniaturenspiel


Die Rebellen erhalten Verstärkung durch den überragenden B-Wing Angriffsjäger und die HWK-290, die unter anderem der berühmte Rebellenagent Kyle Katarn flog. Aber auch das Galaktische Imperium weiß mit neuen Schiffen aufzuwarten, wie dem TIE-Bomber, der furchteinflößende Raketenwaffen ins Gefecht führt. Ausserdem mit dabei ist die Raumfähre der Lambda Klasse, markant durch ihr Drei-Flügel-Design und so zuverlässsig, das selbst der Imperator ihre Dienste in Anspruch nimmt.

Verstärke deine Flotte mit den deutschen X-Wing-Fliegern auf der SPIEL' 13 in Essen.

Gehe zu Seite:  «<56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70>»
Asmodee GmbH • Friedrichstr. 47 • 45128 Essen
Tel. +49-201 2485950 • Fax +49-201 24859555 • deutschland@asmodee.com • ImpressumDatenschutzerklärungAGB