Gehe zu Seite:  «<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15>»

NEWS

05.08.2017 (vor 262 Tagen):

Wir suchen Verstärkung!

2 Stellenausschreibungen bei Asmodee


Wir suchen nach Verstärkung für den Redaktions- und den Grafikbereich in unserer Zentrale in Essen. Daher suchen wir einen Volontär zum Product Manager und einen Grafiker.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

04.08.2017 (vor 263 Tagen):

Die Macht der Allianzen!

Erster Machtschub im Allianzen-Zyklus für das Star Wars LCG erhältlich


Neben Lichtschwert-Duellen, Blaster-Feuergefechten und epischen Raumschlachten zeichnet sich die Star Wars-Saga durch die Freundschaften aus, die aus der Not und den äußeren Umständen geboren werden. Ob es nun Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi sind, die nach einem Schmuggler Ausschau halten, der sie vom Planeten wegbringen kann, oder ob es die ehemalige Gefangene Jyn Erso ist, die mit einem bunt zusammengewürfelten Rebellenhaufen und mit imperialen Überläufern zusammenarbeitet … Diese Bündnisse könnten das gesamte Schicksal der Galaxis bestimmen.

In dem Macht-Schub Zweckbündnis und dem gesamten neuen Allianzen-Zyklus gibt es eine Menge Anreize, mehrere Fraktionen zusammenarbeiten zu lassen. Diese Multi-Fraktionendecks waren zwar schon immer möglich, aber dieser Macht-Schub bietet dafür mehr Hilfsmittel als jemals zuvor – beginnend mit neuen Fraktionskarten mit neuen Deckbau-Voraussetzungen und Spezialfähigkeiten. Zusätzlich haben über den gesamten Zyklus hinweg bekannte Charaktere aus Rogue One, Star Wars Rebels und den Darth Vader-Comics ihren ersten Auftritt. Im ersten Macht-Schub tauchen Doktor Aphra, Direktor Krennic, Captain Cassian Andor und Jyn Erso auf.

Zweckbündnis ist ab sofort im Handel erhältlich.

03.08.2017 (vor 264 Tagen):

Neue Wege in die Schlacht!

3 neue Schiffe für Star Wars: X-Wing erhältlich


Es gibt kein Weglaufen mehr. Kein Verstecken am Rand der Galaxis. Vor dem andauernden Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht gibt es kein Entrinnen …

Die 3 neuen Schiffe für Star Wars: X-Wing bieten jeder Fraktion eine mächtige Waffe, die bestehende Lücken im Arsenal schließt und sind ab sofort im Handel erhältlich.

Die Rebellen bekommen mit dem Auzituck-Kanonenboot beeindruckende Feuerkraft und Widerstandsfähigkeit für ihre Flotte.

Der Abschaum hat sich die Dienste des Scurrg H-6 Bombers gesichert. Mit seinen leistungsstarken Schilden,der hohen Bombenkapazität und der guten Manövrierbarkeit sorgt es schnell für Angst und Schrecken in den Reihen seiner Feinde.

Das Imperium hält mit dem Tie-Aggressor dagegen. Seine hohe Manövrierbarkeit kann er ideal im Nahkampf einsetzen und auf größere Entfernungen greift er auf seine starken Geschütze und Raketenwerfer zurück.

03.08.2017 (vor 264 Tagen):

Alte Bekannte!

3 neue Packs für Star Wars: Imperial Assault erhältlich


Die 3 neuen Packs für Star Wars: Imperial Assault bringen weitere ikonische Charaktere für eure Partien, die bisher noch nicht in das Spielerlebnis von Star Wars: Imperial Assault eingebunden waren.

Einer der wenigen verbleibenden Jedi-Ritter, der die Zerstörung seines Ordens am Ende der Klonkriege überlebte, kehrt zurück! Obi-Wan Kenobi ist ein mächtiger Jedi-Ritter, dessen Beherrschung der Macht ein wahrer Glücksfall für eure Kampagnen ist. Aber nicht nur die Macht ist stark an ihm, sondern auch sein uraltes Lichtschwert, welches er in die Schlacht führt.

Bekannt aus Star Wars: Rebels ist Der Großinquisitor einer der gefürchtetsten Schurken in der gesamtem Galaxis. Nach dem Fall des Jedi-Ordens wandte er sich der dunklen Seite der Macht zu und setzt nun alles daran, die Spuren der Jedi-Ritter für immer zu tilgen.

Als Kopfgeldjäger im Äußeren Rand musste Greedo zum Überleben schon immer auf seine Fähigkeiten und Tricks vertrauen. Er gilt zwar als behäbig, aber sein günstiger Preis und die Tatsache, dass er entbehrbar ist, gleichen das wieder aus. Wenn du einen Kopfgeldjäger brauchst, der sich und andere Söldner in eine aussichtslose Mission stürzt, dann ist er genau der richtige Mann für diesen Job.

Alle 3 Packs enthalten eine detailreiche Miniatur und neue, spannende Nebeneinsätze für deine Kampagnen. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich.

03.08.2017 (vor 264 Tagen):

Jetzt wird´s kniffelig²!

Cortex² - Challenge und Cortex² - Kids erhältlich


Cortex ist die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen.

Cortex² - Challenge ist die ultimative Herausforderung für alle, die ihr Gehirn richtig auf Hochtouren bringen möchten. Schaffst du es als Erster, dein Gehirn-Puzzle zu vervollständigen?

Cortex² - Kids richtet sich an die jüngeren Rätselfreunde unter uns. Wer schon früh sein Gehirn trainieren möchte, ist hier genau richtig. Ein großer Spaß, nicht nur für die Kleinen!

Cortex² - Challenge und Cortex² - Kids sind ab sofort im Handel erhältlich.

02.08.2017 (vor 265 Tagen):

Neue Abenteuer und Helden in Terrinoth!

4 Erweiterungs-Packs für Runebound erhältlich


Die zwei Szenario-Packs In einem Netz gefangen und Der Fall des Dunklen Sterns erweitern Runebound um je 1 neues Szenario, dass euch auf ein neues Abenteuer einlädt. Stellt euch der mächtigen Königin Ariad oder bekämpft die Korrumpierung in diesen beiden spannenden Erweiterungen!

Die zwei Abenteuer-Packs Die vergoldete Klinge und Das Erwachen der Berge erweitern Runebound um je 1 neuen Helden, neue Abenteuerkarten, Fertigkeitskarten und Kampfmarker, die ihr im weiteren Verlauf eures Heldenlebens nutzen könnt.

Alle Erweiterungs-Packs sind ab sofort im Handel erhältlich.

02.08.2017 (vor 265 Tagen):

Der Nachschub ist da!

Star Wars: Destiny - Erwachen-Booster erhältlich


Im Dezember wurde Star Wars™: Destiny veröffentlicht und fand direkt großen Zuspruch! Spieler auf der ganzen Welt ergriffen die Chance, die Welt von Star Wars zu betreten und die epischen Duelle ihrer Träume Seite an Seite mit den ikonischen Charakteren der ganzen Saga auszufechten. Das Spiel war sogar noch beliebter als wir es uns erhofft hatten. Die erste Auflage des Erwachen-Sets ist komplett ausverkauft. Daher freuen wir uns, dass heute eine neue, limitierte Auflage des Erwachen-Boosters erhältlich ist!

Wie in Zukunft die Star Wars: Destiny Booster-Sets gedruckt werden könnt ihr hier nachlesen.>>Zum vollständigen Artikel<<

02.08.2017 (vor 265 Tagen):

Chocobos + Kartenspiele = Fantastischer Spielspaß!

Chocobo Playing Cards erhältlich


Verzaubert eure Spielrunden klassischer Kartenspiele wie Poker, Bridge oder Skat mit der Magie der Chocobos aus dem Final Fantasy-Universum!

Chocobo Playing Cards ist ein Kartenblatt bestehend aus 52 Spielkarten von 2 bis Ass und 2 zusätzlichen Jokern. Die bezaubernden Karten sind mit Illustrationen von Toshiyuki Itahana versehen und ab sofort im Handel erhältlich!

02.08.2017 (vor 265 Tagen):

Chocobos im Einsatz

Erweiterung Dungeon & Monsters für Chocobo’s Crystal Hunt erhältlich


Empfange den Segen der Kristalle und schicke deine mutigen Gefährten in unentdeckte Tiefen, um legendäre Monster in dieser unterhaltsamen und temporeichen Erweiterung zu besiegen!

Die Erweiterung Dungeon & Monsters für Chocobo’s Crystal Hunt fügt eine völlig neue Spielmechanik hinzu! Die neuen Dungeon-Karten erweitern das Spiel, um die Möglichkeit einen Dungeon zu erkunden und sich den dort lauernden Monstern zu stellen. Sendet eure Chocobos in die Tiefen und helft ihnen mit euren Kristallen, die dort wartenden Gefahren abzuwehren.

Dungeon & Monsters ist ab sofort im Handel erhältlich.

01.08.2017 (vor 266 Tagen):

Die Zombies sind los!

Flick‘em Up! - Winter der Toten angekündigt


Ihr habt jeden Winkel der Stadt nach Essbarem durchsucht. Immerhin habt ihr genug Konserven gefunden, um die Kolonie für die nächsten paar Tage zu versorgen. Wenn ihr eure Vorräte nur gut einteilt … Moment, was war das für ein Geräusch? Plötzlich kommt eine Horde Zombies um die Ecke und direkt auf euch zu! Ihr habt keine andere Wahl, ihr müsst kämpfen!

Willkommen in der Welt von Flick ‘em up! Winter der Toten. Die detailreich gestalteten Komponenten und die atemberaubenden Szenarien verwandeln euren Spieltisch in das postapokalyptische Ödland einer Zombieinvasion. Begebt euch auf die gefährliche Suche nach Nahrungsmitteln und Waffen. Überall kann die nächste Bedrohung lauern und genau deshalb ist es wichtig, die eigenen Ängste hinten anzustellen und den Toten die Stirn zu bieten, solange ihr noch könnt.

Flick ‘em up! Winter der Toten ist voraussichtlich im 4. Quartal im Handel erhältlich.

01.08.2017 (vor 266 Tagen):

Denn der Mensch ist dem Menschen ein Wolf!

Erweiterung Kampf der Kolonien für Winter der Toten angekündigt


Wir waren misstrauisch, als sie ihr Lager am anderen Ende der Stadt errichteten. Doch wir haben versucht, in Frieden mit ihnen zu leben. Das ist vorbei! Sie haben uns zu viel genommen. Zu viel, das wir nie wieder zurückbekommen werden. Es ist Zeit für Rache, es ist Zeit für Krieg!

Die Erweiterung Kampf der Kolonien enthält neue Überlebende, Objekte, Schicksalskarten und Krisen für Winter der Toten bzw. Winter der Toten: Die lange Nacht. Eines der Highlights dieser Erweiterung ist der Einsame Wolf, der einen der Spieler zum Einzelkämpfer werden lässt. Wer alle drei Spiele besitzt, kann sie zu der epischen Spielvariante Kampf der Kolonien für 4–11 Spieler kombinieren, bei der zwei Kolonien gegeneinander kämpfen! Die Aktionen werden gleichzeitig ausgeführt, der Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Kampf der Kolonien ist voraussichtlich im 4. Quartal im Handel erhältlich.

31.07.2017 (vor 267 Tagen):

Vorurteilsfrei dabei!

Die unüblichen Verdächtigen – Neuauflage angekündigt


Das Ermittlerteam tappt im Dunkeln. Der einzige Zeuge hat eine äußerst ungewöhnliche Art, den Täter zu beschreiben. Das wird definitiv ein spannender Fall!

In Die unüblichen Verdächtigen – Neuauflage arbeiten die Spieler zusammen, um einen Kriminellen zu überführen. Der Zeuge kennt den Schuldigen, gibt jedoch nur „Ja” oder „Nein” als Antwort auf die gestellten Fragen. Der Trick dabei? Die Fragen drehen sich nur um das Wesen des Verdächtigen, seinen Geschmack und seine Gewohnheiten – nicht etwa um sein Äußeres. Doch nur das sehen die Ermittler. Sie müssen also den Vorurteilen des Zeugen auf die Schliche kommen, um einen Verdächtigen nach dem anderen auszuschließen und so letztendlich den Schuldigen zu finden.

Die unüblichen Verdächtigen – Neuauflage bietet mehr Frage- und Verdächtigenkarten, ein neues Box- und Kartendesign und eine überarbeitete Spielregel. Sie ist voraussichtlich im 4. Quartal im Handel erhältlich.

31.07.2017 (vor 267 Tagen):

Es war einmal …

Aladdin & die Wunderlampe und Der Rattenfänger von Hameln aus der Märchen & Spiele-Reihe angekündigt


Begebt euch mit uns auf die Reise in die fantastischen Märchenwelten von Aladdin & die Wunderlampe und Der Rattenfänger von Hameln und erkundet die Spiele, die dort auf euch warten.

In der Welt von 1001 Nacht findet ihr eine magische Lampe, versteckt in einer Höhle. Mit dieser Lampe könnt ihr einen Dschinn rufen, der eure Wünsche erfüllt. Zu diesen Wünschen gehören natürlich auch die versteckten Schatztruhen voller Reichtümer. Jetzt braucht es nur noch etwas Glück, das richtige Maß an Gier und ein schnelles Reaktionsvermögen, dann verlässt man die Höhle mit den meisten Schätzen im Gepäck.

In der Stadt Hameln sind die Ratten los! Doch ihr wollt sie auf gar keinen Fall bei euch in der Wohnung beherbergen. Deswegen verscheucht ihr sie schnell, am besten in die Wohnung der ungeliebten Nachbarn. Und sollte die Plage einmal zu groß werden, müsst ihr geschwind nach dem Rattenfänger von Hameln rufen, damit er sich diesem lästigen Problem annimt.

Aladdin & die Wunderlampe und Der Rattenfänger von Hameln sind voraussichtlich im 4. Quartal im Handel erhältlich.

28.07.2017 (vor 270 Tagen):

Für Gerechtigkeit müssen wir zu Don Corleone

Der Pate: Corleones Imperium erhältlich


Asmodee und CoolMiniOrNot haben ein Angebot, dass Spieler einfach nicht ablehnen können. Vom Erfolgsautor Eric M. Lang ist das neue Highlight auf Deutsch erschienen. In Der Pate: Corleones Imperium kämpfen zwei bis fünf Spieler um die Macht über die Mafia in New Yorks Unterwelt. Es geht um Geld, Einfluss und Kontrolle in diesem fesselnden Worker-Placement-Spiel, das die Spieler nicht nur mit seiner großartigen, stimmungsvollen Grafik in die düstere Welt der Mafia entführt. Indem sie ihre Gangster und Familienmitglieder einsetzen, um Schutzgeld und Gefallen einzutreiben oder Jobs für den Paten Don Vito Corleone zu erledigen, stärken die Spieler die Macht ihrer Familie. Doch am Ende zählt nur, wer das meiste Geld machen und für sich sichern konnte.

Mit hochwertigen Miniaturen, Metall-Koffern, einem großen Spielplan und vielen Karten bringt Der Pate: Corleones Imperium ein großes Spiel auf den Tisch. Die fesselnden Spielmechanismen sorgen für Spannung und Abwechslung in jeder Runde. Doch trotz seiner spielerischen Raffinesse ist Der Pate auch für Spieler geeignet, die nicht überlange Regeln studieren möchten. Die Regeln des Spiels sind sehr eingängig und mit 60 bis 90 Minuten Spieldauer lassen sich auch mal zwei Partien an einem Abend spielen. Wer wird die Kontrolle über die Stadtgebiete am besten verteidigen und seine Leute geschickt genug einsetzen, um am Ende als reichste Familie hervorzugehen? Der Pate: Corleones Imperium ist ab sofort im Handel erhältlich.

Schaut auch mal in unseren Trailer rein, es lohnt sich!

28.07.2017 (vor 270 Tagen):

Spielen wie ein Weltmeister!

Die Botschaft kontrollieren - Weltmeisterdeck 2016 für Android: Netrunner erhältlich


Dieses Konzern-Weltmeisterdeck von 2016 basiert auf dem Deck von Chris Dyer, der den ersten Platz bei der Netrunner-LCG-Weltmeisterschaft im November 2016 errungen hat. Das Deck besteht komplett aus Karten mit erweitertem Artwork und einer neuen Illustration für die NBN-Identität: Die Botschaft kontrollieren. Es bietet nicht nur Veteranen eine neue Optik für ihre klassischen Karten, sondern auch Neueinsteigern eine Chance, ein Deck mit einer dominanten und erfolgreichen Strategie zu spielen. Das Die Botschaft kontrollieren - Weltmeisterdeck 2016 ist ab sofort im Handel erhältlich.

28.07.2017 (vor 270 Tagen):

Ein Ass im Ärmel haben …

Whizzard - Weltmeisterdeck 2016 für Android: Netrunner erhältlich


Dieses Runner-Weltmeisterdeck von 2016 basiert auf dem Deck von Chris Dyer, der den ersten Platz bei der Netrunner-LCG-Weltmeisterschaft im November 2016 errungen hat. Dieses Deck besteht komplett aus Karten mit erweitertem Artwork. Es bietet nicht nur Veteranen eine neue Optik für ihre klassischen Karten, sondern auch Neueinsteigern eine Chance, ein Deck mit einer dominanten und erfolgreichen Strategie zu spielen. Das Whizzard - Weltmeisterdeck 2016 ist ab sofort im Handel erhältlich.

27.07.2017 (vor 271 Tagen):

Verborgenes Wissen

Helden- und Monster-Set Hüter des Geheimnisses für Descent 2. Edition erhältlich


Als der verrückte Hexer Devis besiegt wurde, schworen seine Feinde, dass seine Machenschaften nie wieder ans Tageslicht kommen sollten. Sie verbannten sein Wissen in ihren eigenen Gedanken und verbargen es damit vor der Welt.

Das Helden- und Monster-Set Hüter des Geheimnisses enthält 4 Helden und 3 Monstergruppen mit den dazugehörigen Plastikminiaturen. Außerdem sind 2 neue Abenteuer enthalten, die für mehr Vielfalt und Abwechslung in euren Partien Descent 2. Edition sorgen. Hüter des Geheimnisses ist ab sofort im Handel erhältlich.

26.07.2017 (vor 272 Tagen):

An der Seite des Königs

GoT: Hand des Königs erhältlich


Der König hat zu einem ausufernden Gelage und Turnier gerufen. Ein Ereignis, wie es seit den Zeiten von Aegon dem Eroberer nicht mehr stattfand. Das Turnier dient dazu, die neue rechte Hand des Königs zu bestimmen. Dies ist deine Chance an Macht und Einfluss zu gewinnen! Hintergehe deine Kontrahenten und sichere dir deinen Platz hinter dem Eisernen Thron.

GoT: Hand des Königs versetzt 2-4 Spieler in die Rolle, sich den Rückhalt der großen Häuser von Westeros zu sichern. Dabei sind sie auf Varys angewiesen, den sie zu ihren Gunsten zwischen den ausliegenden Charakteren bewegen können. Sie müssen clever vorgehen und sich bei seiner Bewegung die Gunst möglichst vieler Charaktere eines der sieben großen Häuser sichern. Wer am Ende eines Zuges mehr Charaktere eines Hauses gesammelt hat, erhält den zugehörigen Bannermarker. Gewinner und Hand des Königs wird, wer die meisten Bannermarker am Spielende besitzt. Das Turnier um die Position hinter dem Eisernen Thron kann ab sofort beim Händler eures Vertrauens beginnen.

26.07.2017 (vor 272 Tagen):

Der Löwe und der Wolf

Game of Thrones Weltmeisterdeck 2016 für GOT Kartenspiel 2. Edition erhältlich


Dieses Lennister-Weltmeisterdeck, das als Agenda mit dem Wolfsbanner aufwartet, basiert auf dem Deck von Joe Mirando, der den ersten Platz bei der Game of Thrones-LCG-Weltmeisterschaft im November 2016 errungen hat. Für dieses Deck wurden die Karten neugestaltet und mit umwerfendem neuen Artwork versehen. Ob du nun ein Einsteiger bist, der ein vorkonstruiertes Deck sucht, um sich von diesem zum Deckbau inspirieren zu lassen, oder du ein Experte bist, der auf der Suche nach Karten mit großflächigen Illustrationen bekannter Charaktere oder zusätzlicher Kopien neutraler Karten bist; dieses Deck bietet für jeden Spieler etwas. Das Game of Thrones Weltmeisterdeck 2016 ist ab sofort im Handel erhältlich.

25.07.2017 (vor 273 Tagen):

Den Mysterien auf der Spur

Unlock! Mystery Adventures angekündigt


Ob an Bord eines uralten U-Boots, in den verfluchten Räumen eines verfallenen Herrenhauses oder auf einer idyllischen Südseeinsel, überall warten neue Escape-Abenteuer und Rätsel auf euch. Der zweite Teil der Unlock!-Reihe, Unlock! Mystery Adventures, enthält 3 neue Abenteuer, die euch in die Zeiten der Mysterien und Schatzsucher zurückversetzen. Als neue Mechanik ist die Funktionsweise der Maschinen nun in die App ausgelagert worden. Dort erwarten euch interaktive Rätsel, die das Spielgefühl noch dynamischer und abwechslungsreicher gestalten.

Ab dem 4. Quartal könnt ihr euch den neuen Escape-Abenteuern stellen und beweisen, dass ihr euren Weg aus dem Unheil findet.

Gehe zu Seite:  «<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15>»
Asmodee GmbH • Friedrichstr. 47 • 45128 Essen
Tel. +49-201 2485950 • Fax +49-201 24859555 • deutschland@asmodee.com • ImpressumDatenschutzerklärung